de en fr
de
+49 (0) 77 51 / 20 08
Waldshuter Hof Menu
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof

Aktuelles aus dem Waldshuter Hof

19.07.2017 10:27

Wir freuen uns auf dieses Wochenende, an dem am Freitag und Samstag unsere Mediterranen Feinschmeckerabende nun bereits zum zweiten Mal stattfinden. Wir haben noch wenige Plätze frei - also schnell reservieren.😊

19.07.2017 04:22

18.06.2017 20:41

Unser gestriger Jazz & Dine Abend bei bestem Wetter auf unserer Terrasse war ein sommerliches Highlight! Das Trio von Jazzmelounge begeisterte mit wunderschönen Jazzsongs und bot die perfekte Begleitung zu feinen Speisen! Melanie Schäfer begeisterte nun zum dritten Mal mit ihrer tollen Stimme und wir werden sie noch öfters im Waldshuter Hof in dieser oder anderer Konstellation zu hören bekommen.

01.06.2017 18:43

An heißen Tagen genau das Richtige - den Sommer auf unserer modernen Terrasse genießen mit Tapas und knackigen Sommersalaten!

07.05.2017 10:39

Unsere Spargelfahrt auf der Rheinfähre gestern mit einem voll belegten Schiff hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir dieses tolle Event wiederholen.

29.04.2017 07:23

Das Musical Dinner gestern Abend war ein absoluter Höhepunkt bisher in diesem Jahr! Melanie Schäfer und Tobias Gnacke begeisterten uns und unsere Gäste mit Ihrem Programm #NonstopMusical und zauberten uns allen eine Gänsehaut. Hier nur ein kleiner Auszug aus Musik und Kulinarik...

25.04.2017 16:17

Gestern waren wir mit unserem Team beim DEHOGA-Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen. Ein toller, spannender und lustiger Tag - Danke an alle die dabei waren 😊

01.04.2017 08:47

Heute ist unser Ausbilder Daniel Rönnau auf der Ausbildungsbörse in Lauchringen vertreten und stellt unseren Betrieb und die Ausbildung bei uns vor. Wir bieten Ausbildungsplätze im Hotelfach oder zum Koch/zur Köchin an. Wir freuen uns auf viele Interessenten.

28.03.2017 08:50

Jetzt kann die Terrassensaison losgehen! Wir freuen uns über unsere komplett neue, moderne und einladende Terrasse.

25.03.2017 12:15

Viel Spaß hatten wir gestern beim Black Dinner im Männerladen von #stulzmode in Waldshut. Eine entspannte und lockere Atmosphäre, inspirierende Mode und kreative Köstlichkeiten zum Genießen von uns.

18.03.2017 18:30

Jetzt geht es gleich los, heute dürfen wir im Modehaus May in Bad Säckingen das Catering bereitstellen.

13.03.2017 08:08

Weiterentwicklung kann nur durch Weiterbildung erfolgen - in diesem Sinne freuen wir uns auf den Tag heute.

09.03.2017 21:58

Vielen Dank an das #ModehausMay für das Vertrauen in uns. Wir hatten sehr viel Spaß heute beim Catering für die Ladie's Night!

16.02.2017 20:26

Ein wunderschöner Abend in romantischer Atmosphäre- mit der Musik von #Jazzmelounge . Wir sind begeistert und freuen uns schon auf den nächsten musikalischen Leckerbissen im April, dem Musical Dinner!

21.01.2017 09:29

In einer Woche, am 28.01. servieren wir ein winterliches Menü auf der Rheinfähre. Genießen Sie ein Vier-Gang Menü in wohliger Atmosphäre während einer gemütlichen Rundfahrt auf dem Rhein. Perfekt für einen schönen Abend zu zweit oder mit Freunden. Wir bitten um Vorab-Reservierungen!

04.01.2017 19:27

Wir wünschen allen noch ein gutes neues Jahr 2017 ! Endlich ist auch unser Eventkalender da - es ist einiges geplant bei uns! Am 28. Januar starten wir mit unserem ersten Event dieses Jahr, einer winterlichen Feinschmeckerfahrt auf der Rheinfähre. Ab dem 10. Januar sind wir von den Betriebsferien zurück und freuen uns auf zahlreiche Reservierungen!

24.12.2016 07:39

Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage!

26.11.2016 12:07

Heute schenken wir im Modehaus May in Waldshut leckeren Zwetschgen-Zimt Punsch aus - wir freuen uns auf zahlreiche Besucher !

03.11.2016 10:39

Unser Team sucht Verstärkung! Bitte teilen! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

30.10.2016 12:12

Wir machen mit beim verkaufsoffenen Sonntag in Waldshut - wir freuen uns auf euren Besuch bei unserem Kürbissuppenstand🎃